Im Zuge der Digitalisierung der Verwaltungsaufgaben an der Technischen Universität Berlin werden digitale Bewerbungen via E-Mail präferiert. Die Bewerbung in schriftlicher Form ist jedoch weiterhin möglich und werden gleichwertig berücksichtigt. Die jeweiligen Kontaktdaten können Sie dem Kästchen Bewerben entnehmen. Sollten dort keine Kontaktinformationen hinterlegt sein, so rufen Sie bitte die der Ausschreibung beigefügte digitalisierte schriftliche Aushang (PDF Datei) auf.

Studienberatung für Studenten
Vorbereitungen von Lehrveranstaltungen und weiteren Veranstaltungen des Fachgebiets
Zuarbeiten für das Büro des FGs und zeitweise Übernahme von Telefondienst, Kopierarbeiten und Botengängen
Webseitenbetreuung
Zuarbeiten für die administrativen Projektbetreuung

Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Outlook wünschenswert
Freude am Organisieren und Strukturieren
Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
selbständiges, sorgfältiges und zeiteffizientes Arbeiten, schnelle Auffassungsaufgabe, Zuverlässigkeit, Flexibilität

Fakten

Lehr- und Verwaltungseinheit:
Fakultät VII - Wirtschaft und Management

Einrichtung / Institut:
Institut für Technologie und Management

Aufgabengebiet:
Allgemeine Hilfstätigkeiten

Unterrichtsaufgaben?
Nein

Anzahl Stellen:
1

mntl. Stundenumfang:
41 Stunden

Einstellungsbeginn frühstens ab:
01.09.2017

Einstellungsende:
31.08.2019

Bewerben

Start der Bewerbungsfrist:
15.08.2017

Ende der Bewerbungsfrist:
31.08.2017

Kennziffer:
Fak VII /MIG/HH

Aushang (PDF):
Gescanntes Original

per Post:
(siehe Scan)

per E-Mail:
Prof. Dr. Reinhard Busse