Im Zuge der Digitalisierung der Verwaltungsaufgaben an der Technischen Universität Berlin werden digitale Bewerbungen via E-Mail präferiert. Die Bewerbung in schriftlicher Form ist jedoch weiterhin möglich und werden gleichwertig berücksichtigt. Die jeweiligen Kontaktdaten können Sie dem Kästchen Bewerben entnehmen. Sollten dort keine Kontaktinformationen hinterlegt sein, so rufen Sie bitte die der Ausschreibung beigefügte digitalisierte schriftliche Aushang (PDF Datei) auf.

Mitarbeit bei der Koordination der internationalen Bildungsprojekte; Erstellung von Lehrmaterialien; Kommunikation mit Programmteilnehmern; Unterstützung einer effizienten Verwaltungskoordination, Berichterstattung an die Europäische Kommission

Nachgewiesene Kenntnisse der deutschen, englischen, russischen Sprache, gewünschte Arbeitserfahrung im Ausland, Organlsationstalent und Zuverlässigkeit. Fundierte MS-Office-Kenntnisse; laufendes Studium; Selbstständigkeit; Teamfähigkeit

Fakten

Lehr- und Verwaltungseinheit:
Fakultät V - Verkehrs- und Maschinensysteme

Einrichtung / Institut:
Institut für Luft- und Raumfahrt

Aufgabengebiet:
Allgemeine Hilfstätigkeiten

Unterrichtsaufgaben?
Nein

Anzahl Stellen:
3

mntl. Stundenumfang:
80 Stunden

Einstellungsbeginn frühstens ab:
01.07.2018

Einstellungsende:
30.05.2018

Bewerben

Start der Bewerbungsfrist:
08.06.2018

Ende der Bewerbungsfrist:
13.07.2018

Kennziffer:
FKV/DOC2

Aushang (PDF):
Gescanntes Original

per Post:
(siehe Scan)

per E-Mail:
Prof.Dr.-lng. Klaus Brieß