Im Zuge der Digitalisierung der Verwaltungsaufgaben an der Technischen Universität Berlin werden digitale Bewerbungen via E-Mail präferiert. Die Bewerbung in schriftlicher Form ist jedoch weiterhin möglich und werden gleichwertig berücksichtigt. Die jeweiligen Kontaktdaten können Sie dem Kästchen Bewerben entnehmen. Sollten dort keine Kontaktinformationen hinterlegt sein, so rufen Sie bitte die der Ausschreibung beigefügte digitalisierte schriftliche Aushang (PDF Datei) auf.

Mitarbeit bei der Durchführung des Masterstudiengangs Medienwissenschaft, Beratung der Studierenden speziell im Hinblick auf die Orientierung im nicht-konsekutiven Masterstudiengang. Unterstützung der Studierenden und des Lehrpersonals bei Präsentationen und beim Umgang mit neuen Medien. Aktualisierung der Studiengangswebseite und redaktionelle Arbeiten sowie Literaturrecherche. Unterstützung bei der Wartung der technischen Ausrüstung.

Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, möglichst Erfahrung mit Content Management Systemen auf Basis Typo3.

Fakten

Lehr- und Verwaltungseinheit:
Fakultät I - Geisteswissenschaften

Einrichtung / Institut:
Institut für Sprache und Kommunikation

Aufgabengebiet:
Allgemeine Hilfstätigkeiten

Unterrichtsaufgaben?
Nein

Anzahl Stellen:
1

mntl. Stundenumfang:
40 Stunden

Einstellungsbeginn frühstens ab:
01.04.2019

Einstellungsende:
31.03.2021

Bewerben

Start der Bewerbungsfrist:
08.10.2018

Ende der Bewerbungsfrist:
22.10.2018

Kennziffer:
I-Medien/2018-1

Aushang (PDF):
Gescanntes Original

per Post:
(siehe Scan)

per E-Mail:
Prof. Dr. Stephan Günzel