Im Zuge der Digitalisierung der Verwaltungsaufgaben an der Technischen Universität Berlin werden digitale Bewerbungen via E-Mail präferiert. Die Bewerbung in schriftlicher Form ist jedoch weiterhin möglich und werden gleichwertig berücksichtigt. Die jeweiligen Kontaktdaten können Sie dem Kästchen Bewerben entnehmen. Sollten dort keine Kontaktinformationen hinterlegt sein, so rufen Sie bitte die der Ausschreibung beigefügte digitalisierte schriftliche Aushang (PDF Datei) auf.

Unterstützung bei der Vorbereitung des ZTG-Newsletters;
Gestaltung von Postern der Bereiche und Projekte; Überarbeitung und Pflege der Webseite (Typo 3);
Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit der Projekte in englischer Sprache;
Unterstutzung bei Veranstaltungen

sehr gute englische Sprachkenntnisse (vorzugsweise muttersprachlich);
Erfahrung mit Word und Power Point;
Erfahrung in der Pflege von Webseiten (Typo 3) erwünscht;
Erfahrung mit dem Verfassen von Kurztexten für Öffentlichkeitsarbeit und dem Redigieren von Texten erwünscht

Fakten

Lehr- und Verwaltungseinheit:
Zentraleinrichtungen

Einrichtung / Institut:
Zentrum Technik und Gesellschaft

Aufgabengebiet:
Allgemeine Hilfstätigkeiten

Unterrichtsaufgaben?
Nein

Anzahl Stellen:
1

mntl. Stundenumfang:
40 Stunden

Einstellungsbeginn frühstens ab:
15.11.2018

Einstellungsende:
15.10.2020

Bewerben

Start der Bewerbungsfrist:
08.10.2018

Ende der Bewerbungsfrist:
22.10.2018

Kennziffer:
ZTG-SH 2018

Aushang (PDF):
Gescanntes Original

per Post:
(siehe Scan)

per E-Mail:
Dr. Gabriele Wendorf