Im Zuge der Digitalisierung der Verwaltungsaufgaben an der Technischen Universität Berlin werden digitale Bewerbungen via E-Mail präferiert. Die Bewerbung in schriftlicher Form ist jedoch weiterhin möglich und werden gleichwertig berücksichtigt. Die jeweiligen Kontaktdaten können Sie dem Kästchen Bewerben entnehmen. Sollten dort keine Kontaktinformationen hinterlegt sein, so rufen Sie bitte die der Ausschreibung beigefügte digitalisierte schriftliche Aushang (PDF Datei) auf.

Mitarbeit in einem oder mehreren der folgenden Bereiche
- Geometrie Software Projekte in python
- Entwicklung fur VR-System (HTC Vive)
- Erstellung von mathematischen Animationsfilmen
- Betreuung eines Videokonferenzsystems

- Software Development in python
- eventuell Erfahrung in Computergrafik (z.B. Rendering mit blender)

Fakten

Lehr- und Verwaltungseinheit:
Fakultät II - Mathematik und Naturwissenschaften

Einrichtung / Institut:
Institut für Mathematik

Aufgabengebiet:
Unterstützungsaufgaben Forschung

Unterrichtsaufgaben?
Nein

Anzahl Stellen:
2

mntl. Stundenumfang:
40 Stunden

Einstellungsbeginn frühstens ab:
12.11.2018

Einstellungsende:
30.06.2020

Bewerben

Start der Bewerbungsfrist:
29.10.2018

Ende der Bewerbungsfrist:
30.11.2018

Kennziffer:
SFB/TRR 109/SHK-3/2018

Aushang (PDF):
Gescanntes Original

per Post:
(siehe Scan)

per E-Mail:
Jan Techter